Bamse allein zu Haus

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Bamse allein zu Haus

Beitrag von Bamse »

Nach monatelanger Zwangspause von meinem Mann( krank geschrieben mit einer schlimmen Entzündung im rechten Arm), geht er nun wieder arbeiten. Für Bamse bedeutet das, das er nun auch mal 1 oder 2 Tage tagsüber allein bleiben muss. Glücklicherweise arbeite ich verschiedene Schichten im Laufe der Woche, so das er nicht die ganze Woche allein ist. Aber er schläft wohl die meiste Zeit. Jedenfalls ist nichts kaputt oder verwüstet. Dafür geniesst er seine Tour danach dann um so mehr. Andere Hunde mag er immer noch nicht besonders. Hundeschule hat in dieser Beziehung nicht viel gebracht. Ansonsten geht es ihm und uns gut.
500x299-IMAG0390-1.jpg
500x299-IMAG0390-1.jpg (141.18 KiB) 13461 mal betrachtet
500x299-IMAG0391-1.jpg
500x299-IMAG0391-1.jpg (159.43 KiB) 13414 mal betrachtet
LG Steffi und Bamse
Antworten