ich bin neu hier in diesem Forum und überhaupt das erste Mal in irgendeinem Forum.
Habe hier schon öfter Eure Beiträge gelesen und glaube, dass ich hier bestimmt ein paar wichtige Informationen bekommen kann.
Also: nachdem wir jetzt lang hin und her überlegt haben ob wir uns endlich einen Hund zulegen können (mein Kindheitswunsch) sind wir bei den Lakies gelandet. Ich bin von den Hunden sehr begeistert, hab natürlich aber auch großen Respekt davor mir als Anfänger einen Terrier zuzulegen. Hundebücher hab ich jetzt zig gelesen, die Hunde haben wir uns auch mal live bei einem Züchter angeschaut, ja - es ist immer noch unser Favorit und ich glaube dass auch sein Wesen gut zu uns passen würde (wir haben übrigens noch 2 Jungs, also ruhig geht es bei uns eher nicht zu). Jetzt meine Frage: wer von Euch hat auch Kinder und wie klappt das? Unsere Söhne haben ja auch mal Ihre Freunde zu Besuch, es wird im Sommer natürlich auch mal draußen Ball, Frisbee etc. gespielt. Sind die Lakies bei guter Erziehung da mit unterzukriegen oder ist das eher ein Hund der dann fürchterlich aufdreht?
Ich würde mich über ein paar Kommentare von Euch sehr freuen, das sind jetzt wirklich noch die letzten Zweifel und ich würde mir natürlich wünschen bald eine stolze Lakiebesitzerin zu sein.
Liebe Grüße (schreibt man das so in einem Forum - keine Ahnung