Der Zwergschnauzer ist ein Wirbelwind, flippt total aus, wenn man ihn alleine lässt und wenn man wieder da ist tut er so, als hätte er einen Monate nicht gesehen---quieckt und bellt. Ronja ist das glatte Gegenteil. Gibt es wirklich ein Schnauzer-Forum???!!!!
Habe bisher 2 Welsh in Natura geshen-der Rüde war lammfromm, aber der Hundtrainer in der OG hat an ihm seine Erziehungsmethode angewandt und uns dann vorgeführt.
Das andere ist ein EWibchen in der Nachbarschaft, die Besitzerin sagt, sie war oft drauf und dran aufzugeben, weil sie zu Hause ein Engel ist und draußen schüttelt sie alle Hunde am Nacken durch. Sie darf jetz nicht von der Leine, auch weil sie jagd
Hat Ronja bei den ersten Treffen gleich richtig angeknurrt, Ronja hält abstand und beachtet sie einfach nicht. Beim letzten zusammentreffen, haben sie sich beide am Maul abgeschnuppert, wir haben nur die Luft angehalten, dann hat sich Ronja den Pflanzen zugewandt und sie links liegen lassen, dann kam Ayka ganz unerwartet zu mir-habe mir einen Schuh gebunden-und schleckt mir einfach die Backe ab. Ich und auch die Besitzerin waren baff
Grüße