wir hatten nie Probleme mit Autofahren oder WOMO fahren, bis vor 2 Monaten . Jetzt versuche ich ihn zu therapieren, falls mir jemand einen Tipp hat, nehme ich ihn gerne an!Cosmo
Nun warten wir auf eine genaue Beschreibung dieser Probleme.
Das geschieht im stehenden Womo? Nicht zu Hause? Schläft er da auch in Eurer Nähe (Schlafzimmer)?Cosmo hat geschrieben:wenn wir am Ort sind und gerne schlafen möchten, sobald wenn sich jemand im Bett bewegt fängt es von vorne an, Hecheln also wieder Stress für ihn.
Zu wissen, dass nicht bei jemand anders was passiert ist, ist schonmal gut.Cosmo hat geschrieben: Ich kann mir überhaupt nicht erklären wieso er auf einmal Angst hat, er fährt nur mit uns Auto und es ist nie was passiert oder so. Es wurde ihm auch nicht über oder wir sind grössere Strecken ohne Pause gefahren.
Prima. Ich bin gespannt. Wechsle im PKW nicht ständig Cosmos Platz. Warum nicht im Kofferraum (ich nehme an, da ist Tageslicht, und Luft zum atmen hat man auch....) ? Es sollte möglichst ein Platz sein, den man später beibehalten kann.Cosmo hat geschrieben: Werde deine Ratschläge ausprobieren und wieder Bericht erstatten.
So isses.Lakie hat geschrieben:Es muß da irgendwas in einem gewissen Moment passiert sein, das ihn in Schrecken versetzt hat