Hallo zusammen,
wann waren denn Eure Hündinnen das erste Mal läufig? Letzte Woche war Ruby untenrum ganz verschmiert und hat sich auch dauernd geputzt. Ich hab mir gedacht, dass das jetzt wohl losgeht mit der ersten Hitze, zwar etwas früh sie wird nächste Woche 7 Monate, aber ok. Jetzt ist das aber wieder weg. Trotzdem find ich sie komisch momentan. Sie hat jetzt auch schon drei Mal diese Woche was angestellt. Immer wenn sie alleine war. Sie ist morgens in unserem Arbeitszimmer, da ist an der Tür ein Kindergitter. Das machen wir auch schon ein paar Wochen so, um 11 Uhr kommt jemand und geht mit ihr Gassi, danach ist sie nochmal 1-1/2 Stunden alleine und dann sind wir alle da. War die ganze Zeit kein Problem.
Am Montag hat sie die Zeitung (für die Schneeschuhe) zerfleddert, die hab ich dann weggeräumt für den nächsten Tag.
Da hab ich ihr einen besonderen Kauknochen gegeben, den es sonst nicht gibt. Gestern hat sie die Laptoptasche von meinem Mann angenagt. Ein Stück vom Griff fehlt, ich such den immer noch. Sie kann den unmöglich verschluckt haben. Viel zu groß

Heute war es ein Computerkabel, welches in ca. 438 Teilen zerlegt war.

Madame, spinnt total.
Ansonsten kommt sie mir etwas trübselig vor. Auch gestern in der Huschu war sie nicht so konzentriert.
Vielleicht ist doch die erste Hitze im Anmarsch und das sind die Hormone

.
Wollen wirs hoffen....
lilly